Krokosmian hat geschrieben: ↑5. Aug 2020, 21:23 Gespannt bin ich übrigens ganz besonders auf die Zugabe von Manfred Beer, `Leipziger Gift´ (Standards yellow-green; style arms pale yellow-green; Falls same, shoulders light green-yellow; beards vivid yellow)
'Leipziger XYZ' gibt's von Manfred Beer ja eine ganze Serie, wie ich gerade feststelle (und nicht nur Iris, sondern auch Hemerocallis). Hach, diese Verlockungen andauernd ::) :-[ :-X ;D ;) :D
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
;D irgendwann wird es ein Garten pur Gartencenter geben, eine Agentur haben wir ja schon, so wie wir Werbung für verschiedene Anbieter von Gewächsen machen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ach guck, die teuren luxusteile kommen in folie? ich hatte letztens dünnes papier drum. oder es ist ein hitze-&vertrocknungsschutz, gar nicht schlecht.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 14:52 ach guck, die teuren luxusteile kommen in folie? ich hatte letztens dünnes papier drum. oder es ist ein hitze-&vertrocknungsschutz, gar nicht schlecht.
Hier ist gerade auch ein Fransen-Paket eingetroffen. Sieht alles gut aus 👍. Die Pflanzen sind alle in Folie gekommen, unabhängig vom Preis. Bei der Hitze sicherlich eine gute Maßnahme, um ein Austrocknen zu verhindern. Ich bin auch sehr zufrieden .
Waldschrat hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 15:17... Zu mir kamen sie preisunabhängig alle so.
hmm... dann habe ich die folie wohl verdrängt?! na egal, zufrieden war ich auch. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Irm hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 14:50 Hosta Fansen hat geliefert, sehr gut verpackt, und das Paket war über Trekkingnummer sehr gut nachzuverfolgen. Bin zufrieden.
Zeig mal bitte Bilder von den beiden Streakern bei den Hostas. Die Beiden sollen ja sehr variabel ausfallen.
Irm hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 14:50 Hosta Fansen hat geliefert, sehr gut verpackt, und das Paket war über Trekkingnummer sehr gut nachzuverfolgen. Bin zufrieden.
Zeig mal bitte Bilder von den beiden Streakern bei den Hostas. Die Beiden sollen ja sehr variabel ausfallen.
Morgen im Garten pack ich sie aus, dann kann ich ein Foto machen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Kasbek hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 13:58 'Leipziger XYZ' gibt's von Manfred Beer ja eine ganze Serie, wie ich gerade feststelle (und nicht nur Iris, sondern auch Hemerocallis). Hach, diese Verlockungen andauernd ::) :-[ :-X ;D ;) :D
`Leipziger Smog (89)´ ist ebenfalls mitgekommen, die hatte ich bestellt. Es gibt auch eine kleine `... Smog´-Serie.
Schneeglöckchen bei bruckhills über ebay bestellt(ecusson d or, dodo norton, wandlebury ring und ein warei), der kontakt war ausnehmend freundlich(hatte eine frage) und die zwiebeln sehr schön. eine angenehme erfahrung