News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 46043 mal)
Re:Die letzten Schönen des Sommers
Bei der Aspirin sollte man den Namen einfach vergessen und dann hat man eine traumhafte Rose! Bei mir haben sich zwei zusammen zu ca. 3QMs zusammengefasst und blühen allerüppigst!! Das ganze ist mit Ziersalbei, Katzenminze, weißen Malven und nun auch blaublühenden Astern durchwoben!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
-
Tilia
Vielleicht ist es ein bißchen die Wehmut darüber, dass der Sommer zu Ende geht und ich mich darum so an euren Rosenbildern freuen kann. ;)Eines der Fotos ist aber einfach nur überirdisch! Frank's Charles Austin. Wunderschön! :DHeute gab's mal was nicht alltägliches zu sehen. White Jaques Cartier kann auch in reinrosa. 
-
Tilia
Und dann die Margret. Sie gehört überhaupt nicht zu denen, die 'aufgerüscht' daherkommen, aber ihre Schlichtheit mag ich sehr. 
-
SWeber
Da sind ja übers Wochenende wieder traumhafte Bilder dazugekommen, Wahnsinn!
::)Wir hatten wunderschönes Spätsommerwetter, und die Rosen zeigen nochmal was sie können:Meine geliebte Westerland...
-
SWeber
Whisky - die Blütenfarbe und sogar -form ist je nach Wetter verschieden!
-
SWeber
Eine Englische Rose, die Gertrude Jekyll sein soll, aber ich glaub's nicht so recht...
-
SWeber
...und die wirklich umwerfende Ghislaine de Feligonde 
-
SWeber
Schöne Bilder! :)Ich habe im Herbst 05 eine Rose erstanden, die als Tower Bridge ausgezeichnet war. In Wirklichkeit ist es eine Mary Rose
Da ich die Mary Rose sehr mag, durfte sie natürlich bleiben :DDie angebliche G. Jekyll ist mit Sicherheit keine G. Jekyll - nicht einmal bei starker Sonneneinstrahlung ist die so hell rosa. ;)Die meine ist heuer sehr launisch - sie hat nur einmal geblüht im Juli
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.