Alstertalflora hat geschrieben: ↑7. Aug 2020, 11:53
Die letzten beiden Fotos :D!
(Warum müssen die Pools eigentlich immer so eine aufdringliche Farbe haben :-X? Das ist jetzt nicht gegen Dich gemünzt, aber ich finde das sehr störend. Ich weiß, das soll Frische, Klarheit,Sauberkeit suggerieren.... trotzdem :-\)
Alsteralflora, das was ich antworte geht ebenfalls nicht gegen Dich, wäre nur meine Erklärung gewesen ... :-X
Also, der Pool ist sicher 20 Jahre alt und war schon lange vor mir hier. Zu dieser Zeit stellte man noch ohne ökologische Ressentiments solche Pools für seine Kinder, inzwischen längst erwachsen, auf. ;) Beim Umbau haben wir beschlossen den Pool nicht zuzuschütten oder zu entsorgen, sondern ihn angesichts der Wetterentwicklung zu reaktivieren. Er suggeriert das nämlich nicht nur, sondern er ist eine richtig tolle Abkühlung in Sommern wie diesen. 8)
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, glaub mir, hätte ich auch lieber einen ökolöogisch wertvolleren Schwimmteich gehabt. ::) Wenn Du heute vielleicht mal schwitzt denk an mich, ich feiere dann im Pool in meinen Geburtstag hinein. :-*