News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneiderkanne (Gelesen 2890 mal)
Moderator: Nina
-
Schneiderkanne
Hallo zusammen, :)
ich habe leider nur einen Balkon, der aus allen (Blumen-)Nähten platzt.
Zum Gießen benutze ich eine 12 Liter Schneiderkanne.
Nun besitze ich auch noch eine 16 Liter Schneiderkanne, die ich verkaufen möchte.
Nach Recherche im Internet habe ich entdeckt, dass diese Kannen "gerne gekauft" werden.
Nur leider finde ich nicht eine Anzeige/Information über die Schneiderkanne mit 16 Litern.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ich habe leider nur einen Balkon, der aus allen (Blumen-)Nähten platzt.
Zum Gießen benutze ich eine 12 Liter Schneiderkanne.
Nun besitze ich auch noch eine 16 Liter Schneiderkanne, die ich verkaufen möchte.
Nach Recherche im Internet habe ich entdeckt, dass diese Kannen "gerne gekauft" werden.
Nur leider finde ich nicht eine Anzeige/Information über die Schneiderkanne mit 16 Litern.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Schneiderkanne
Wenn ich das richtig sehe, ist bei ebay eine einzige 16-Liter-Kanne drin und zwar die von Münstimama ???. Oder? Ich fürchte, das hilft ihr nicht weiter.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Schau' mal bei E*ay Kleinanzeigen, da kann man die Preise besser vergleichen...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ich erkläre mich gern bereit, dieser Kanne Asyl anzubieten. So in der Gemeinschaft altert es sich schöner. Allerdings nehme ich Kannen nur geschenkt. :-\
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Aramisz78
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auf der Trödelmarkt für 20 Euronen konnte man solche Kannen aber mit zehn liter Inhalt/Grösse kaufen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Mark Twain
Sollen hier nur weitere Interessenten angelockt werden?
Oder aus welchem anderen Grund erkundigt man sich nach Informationen, nachdem man die Kanne schon bei ebay eingestellt hat?
Hawu hat geschrieben: ↑9. Aug 2020, 18:02...weitere Interessenten angelockt werden?
.
Das war mein Gedanke als ich den Beitrag las. Deshalb habe ich meinen Hinweis auf dieses Portal verlinkt. ;)
Beste Grüße Bufo
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Schwere Gießkannen sind ein Problem. Und 16 Liter plus Gießkanne! :-[ Ich habe einige Schneider-Gießkannen geerbt, aber in Gebrauch sind eigentlich nur Plastikgießkannen. Mein Rücken dankt es mir. ;D
Und, selbst wenn Interessenten angelockt werden sollen, der erlöste Preis macht eigentlich nicht wirklich reich, oder? ;D
Und, selbst wenn Interessenten angelockt werden sollen, der erlöste Preis macht eigentlich nicht wirklich reich, oder? ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare