News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2020 (Gelesen 191564 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Taglilien 2020
I really do stop and stare. Noch so viele perfekte Blüten.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Nova Liz †
Die sieht ja gut aus.Dolles,blaues Auge. ;)
- lord waldemoor
schön sentiro
hier gabs vorgestern tolle blüten habe ich bemerkt am nachmittag, weil ich 1 Paar laufenten fangen musste
gestern war garnix, ist schon sehr interessant, so war das mir noch nie aufgefallen
ein herrlicher sämling mit 4 offenen blüten war dabei, denke von suzi c c, sah jedenfalls fast so aus
und die letzte blüte von diesem, der darf bleiben weil er hohe stiele hat und in der abendsonne noch so schön war, nach einem heissen tag, steht aber schattig
hier gabs vorgestern tolle blüten habe ich bemerkt am nachmittag, weil ich 1 Paar laufenten fangen musste
gestern war garnix, ist schon sehr interessant, so war das mir noch nie aufgefallen
ein herrlicher sämling mit 4 offenen blüten war dabei, denke von suzi c c, sah jedenfalls fast so aus
und die letzte blüte von diesem, der darf bleiben weil er hohe stiele hat und in der abendsonne noch so schön war, nach einem heissen tag, steht aber schattig
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Taglilien 2020
Den mag ich wegen seinem zarten rosa Anteil und die zurück gekreppten Blüten ganz besonders