Auch für diesen Herbst schwebt das Schwert des Damokles bereits wieder über einigen Horsten, darunter leider auch ein paar aus der callisischen Mädchenriege, ...
Das wird sicher Zeit. Denn es ist ja nun ganz furchtbar lange (15 Jahre oder so?)her, dass du die dir selbst auf meinem Sämlingsacker ausgesucht hast und inzwischen bist du ja auch kritischer geworden. ;D
Wohl wahr...
Und ja, fast 15 Jahre ist das schon her und ich bin dir bis heute dankbar für dieses wunderbare Erlebnis, an das ich mich immer noch gerne zurück erinnere. Und genau deshalb fällt es mir aber auch so schwer, mich zu trennen, denn "die Mädchen" haben für mich sozusagen nostalgischen Wert.
Ich vergaß heute noch Priscilla's Dream zu erwähnen,die hier schon ewig lange blüht.Eine der Ersten und eine der Letzten.Das Foto gibt den Lilaton nicht richtig rein wieder,denn sie ist schon eine kleinblütige Schöne. ;)
wow für ego hätte ich partnerin ;D hier macht sich lizzy recht gut, der letzte sämling am schattigsten platz, mann sollte jedem die gleiche chance geben, der mieseste sämling sollt auch gut behandelt werden solange er nicht geblüht hat
Nova hat geschrieben: ↑16. Aug 2020, 13:16 Ich eröffne heute mal mit der letzten Blüte von 'Ego'. ;)
Da geselle ich mal wieder 'Mascara Snake' von gestern dazu, die noch ein paar Knospen hat.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
und noch ein paar LFOs (last flower open) seit dem 13.08.
'Substantial Evidence', die nach vielen unschön geöffneten Blüten wohl doch zum Schluß mal zeigen wollte, wie sie auch kann.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
'Angel of Oz' wollte auch noch eine Sondershow abziehen.
Dateianhänge