News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten 2020 (Gelesen 157437 mal)
Re: Rosenblüten 2020
Big Bang von Marco Braun, in Richtung Mozart, Red Ballerina ect. Martin Vissers hat mit seiner Ohara ebenfalls eine ähnliche Rose auf den Markt gebracht.
Jaroslav Ježek (ich meine die war von einem tschechischen Hobbyzüchter) gefällt mir von der Farbe gut.
Kein gutes Foto von der Suse (Karin Schade) aber man kann im Vergleich zu der knospingen Aster im Hintergrund gut die Blütengröße erkennen
Eine Favoritin aus diesem Jahr wegen ihrem köstlich, starken Duft: Bernadette Lafont
- Nova Liz †
Sieht sehr nett aus und macht auch einen recht kräftigen Eindruck.Thorsten hat geschrieben: ↑27. Aug 2020, 20:36
Eine Favoritin aus diesem Jahr wegen ihrem köstlich, starken Duft: Bernadette Lafont
Diese verschiedenen ,länderüblichen Synnonyme schaffen leicht Verwirrung.Ich würde es deshalb begrüßen,wenn der in Deutschland gültige Rosenname von den Anbietern verwendet wird.Ich habe deshalb schon so manche Rose doppelt und dreifach.
Hier wäre es 'The Alexandra Rose'.Gut,kein großer Unterschied in diesem Fall,aber bei anderen Rosen schon. ;)
Sieht sehr nett aus und macht auch einen recht kräftigen Eindruck.[/i]
Die Wuchsform der Bernadette Lafont ist vergleichbar mit der Blue Girl vom gleichen Züchter also eher gedrungen. Die Blütentriebe sind kräftig.
Die Wuchsform der Bernadette Lafont ist vergleichbar mit der Blue Girl vom gleichen Züchter also eher gedrungen. Die Blütentriebe sind kräftig.