News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Obstausstellungen 2020 (Gelesen 548 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
Morgrey
Obstausstellungen 2020

Morgrey »

Hallo zusammen! Ich dachte mir, hier ist bestimmt der geeignete Ort, um zu fragen, welche Obstausstellungen 2020 trotz Covid-19 voraussichtlich stattfinden werden.

Vielleicht kann jeder, der von einer Veranstaltung weiß, die (noch) nicht abgesagt wurde, den Titel, den Termin und den Ort der Veranstaltung hier in dieses Thema schreiben. Das könnte nützlich für alle sein, die im Herbst einen vernünftigen Ausflug unternehmen wollen.

Leider sind alle Obstausstellungen und Sortenbestimmungstage, die mir bekannt sind, für dieses Jahr abgesagt. Aber bestimmt gibt es dort draußen irgendwo zuversichtliche und gut gerüstete Pomologen, die sich nicht unterkriegen lassen, oder?

Vielen Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße!

Moritz

PS: Für mich persönlich sind vor allem Veranstaltungen in Hessen und Rheinland-Pfalz interessant. ;)
Antworten