News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354613 mal)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Da capo, hoffentlich jetzt ohne Pfadnamen im Text:
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Prima, ist ja gar nicht so schwierig - wenn bloß das Bilderverkleinern nicht so ein Gefummel wäre...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
- Lupina
Ich habe einen Traum... M.L.King jr.
Wie ich ein Bild anhänge, weiss ich inzwischen. Aber wie kann ich ein Album erstellen? Ordnen etc.?? 

Hallo an @,warum klappt nun plötzlich das Bilder einstellen nicht mehr
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sorry! Dieser Dateiname ist bereits in Verwendung. Bitte Datei umbenennen und nochmals versuchen.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen: das fragt........wurmi 

Hi!Der Fehler besagt dass die Datei bzw der Dateiname schon von einem anderen User hochgeladen wurde.Benenn deine Datei einfach bei dir auf der Festplatte um und versuchs nochmal.Also mach zb ausBlume.jpgzbBlume_wurmi_123.jpgBye, Simon
Hi Simon, danke für die schnelle Antwort.Nun versuche ich es wieder 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lupina,schau mal hier: http://forum.garten-pur.de/galerie/faq.phpWie ich ein Bild anhänge, weiss ich inzwischen. Aber wie kann ich ein Album erstellen? Ordnen etc.??
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da bin ich ja neugierig, was wir von dir bald zu sehen kriegen
Gespannte GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Meine geheime Leidenschaft sind Rückleuchten von Autos aber ich werde hier nur diese eine zeigen
Danach gibts nut noch Gemüse, Blumen, Salat, Schnecken, Käfer etc.

... nein, der hat keine schöne RückleuchtenAch komm, eine vom Smart noch, büte.