News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Licht und Schatten (Gelesen 18900 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Licht und Schatten
Topic: Sieht momentan wirklich schön aus.Nun aber wirklich "GN"
Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Huschdegutzje
-
Irisfool
Die hast du aber wirklich superscharf hinbekommen, da fühlt man ja förmlich die feinen Häarchen. 
und noch eine ... (extra für irisfool wieder mit häarchen!!
)gute nacht und liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
-
agathe
mir gefällt der "blütenreigen" - wie sich das licht in den hintergrund hinein fortsetzt.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Schönes Foto, leni.Gruß Christaherbstanemone im gegenlicht
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Liebe Leni,Post 140 gefällt mir seeehr gut. Total scharf und die Blüte leuchtet so schön.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
oh danke, ich freue mich, wenn euch meine herbstanemonen gefallen. sie sind augenblicklich meine lieblingsmotive, weil wohl hundertfach zur zeit am blühen... 
liebe grüße von leni w
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ leni w: In der Tat sind Deine Anemonen sehr apart und müssen bei den Mengen bei Dir ja ein Traum sein.oh danke, ich freue mich, wenn euch meine herbstanemonen gefallen. sie sind augenblicklich meine lieblingsmotive, weil wohl hundertfach zur zeit am blühen...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Ja, Frank, was macht man nicht alles, um Aufmerksamkeit zu erregen. Nachdem du sie jahrelang übersehen hattest, kam nun der lockende Finger in's Spiel. Und schon funktioniert's.Liebe Grüsse ChristaIch hatte die Stauden in den letzten Jahren etwas übersehen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Das Gras wirft seinen Schatten auf einen Flußkiesel.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Immer ein lohnendes Foto-Objekt ist meine Passiflora. Die blau-violetten Blütenblätter werfen ihre Schatten auf die Deckblätter.