News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Div. Stauden zu verschenken - Raum Hamburg (Gelesen 778 mal)
Moderator: Nina
Div. Stauden zu verschenken - Raum Hamburg
Hallo...ich habe diverse Stauden zu verschenken. Ich rede hier wirklich von divers!!!! Am besten an Selbstabholer. Ich wohne in HH-Boberg/Bergedorf-Lohbrügge (Boberger Anger).Als Bsp. wären da... Phloxe, Margeriten, Konkardenblumen, Astern, Hosta, Mädchenauge, ... uvm.Falls jemand Interesse hat. Bitte melden. Ich schmeiße die Pflanzen sonst auf den Kompost.Gruß, Cinna.
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Re:Div. Stauden zu verschenken.
Leider bist du zu weit weg für mich. :'(Wegwerfen wäre gräßlich. Stell sie im Zweifel in Gemüsekartons aus'm Supermarkt mit Plastikfolie (Einkaufstüte) drunter an den Straßenrand. Steck ein paar Garten-pur Postkarten (sprich Nina an) dazu. Das macht sich gut. Was glaubst du, wie schnell die Pflanzen weg sind ...
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Div. Stauden zu verschenken - Raum Hamburg
Wegschmeißen, fände ich auch ganz schrecklich. :(Ich habe den Threadtitel etwas konkretisiert. Vielleicht hilft es ja.
- SouthernBelle
Cinna, kann man sagen, dass Du auf dem Weg liegst, wenn man von Bremerhaven zur LaGa nach Winsen faehrt? Wenn man nicht AB faehrt, faehrt man die B73 suedlich durch HH. Das haben wir naemlich fuer naechste Woche geplant. Ich waere schon interessiert und habe Platz.GruesseCornelia
Gruesse
Hallo Cinna, ich wäre auch interessiert an einigen Stauden - wann paßt es Dir denn? Ich fahre am Mittwoch in Richtung Lüneburg.
lg Maggy
Hallo Cinna!Würdest Du vieleicht die Pflanzen auch verschicken?Ich habe Interesse an: Phlox und Hosta.Porto geht auf mich.Möchtest Du was zu tauschen?LGUlli
ups - ich wohne in reinbek. wenn noch etwas da ist....