News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

bild kopieren (Gelesen 2987 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
berta

bild kopieren

berta »

bitte helft mir kurz.wie kopier ich ein foto aus einem anderen forum hierher?es gilt eine baumfrage zu beantworten.dankelg.b.
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Re:bild kopieren

Darena » Antwort #1 am:

mit rechter Maustaste aufs Bild klickenGraphik anzeigen wählendann kommt das Bild auf einer eigenen Seite. Adresse aus der Adresszeile kopieren und hier im Posting einfügen mit dem Bild-Befehl (viertes Symbol von links, unter dem durchgestrichenen S)lg, Dara :)
lg, Darena
berta

berta » Antwort #2 am:

uff, danke, ich versuchs..... :-\
berta

berta » Antwort #3 am:

ich kanns nicht...... :-\trotzdem danke.lg.b.
Darena

Darena » Antwort #4 am:

stell mal den Link hier ein, dann schaffen wir das schon ;)
lg, Darena
berta

berta » Antwort #5 am:

http://www.wuff-online.com/forum/showth ... ge=4661auf der seite sind blattbild und gesamtbildlg.b.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #6 am:

das ist ein feldahorn, acer campestre
Eva

Eva » Antwort #7 am:

Richtig einfügen in die Galerie kann ich auch nicht, aber ein Link zum Bild setzen kannst Du bestimmt. Wenn Du eine Antwort schreibst, dann ist bei den vielen Kästchen auch eins zum Anklicken, das "Bild einfügen" heißt, wenn Du da draufklickst, dann erscheint (img)(/img) (nur halt in eckigen Klammern). Da musst Du nur noch dazwischen die Adresse vom Bild einfügen, also z.B. so: (img)http:\\www.beispiel.gif(/img)Die Adresse vom Bild hole ich mir immer, indem ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und dann auf Eigenschaften. Bildtest: BildAber eigentlich ist das dann vom Copyright her nicht ganz korrekt, fürchte ich (weil man dann nicht sieht, dass das Bild von einer anderen Homepage stammt).
berta

berta » Antwort #8 am:

cimi, bist ein schatz..... :-*ersparst mir den technikausflug....... ;D 8) ;Ddanke!darena, dir dank ich auch sehr! :-*lg.b.
Darena

Darena » Antwort #9 am:

ich poste die Bilder mal hier - wenn Du auf Antworten klickst, kannst Du Dir die entsprechende Zeile kopieren und weiterverwenden ;)BildBildcopyright hat natürlich Magneta aus dem wuff-online-Forum (um die Form zu wahren)
darena, dir dank ich auch sehr! :-*
gerne :D
lg, Darena
Eva

Eva » Antwort #10 am:

Mahe - zu spät 8)
berta

berta » Antwort #11 am:

evalieb, dir dank ich auch, bin leider eine arge techniknudel...... ::)cimi hat das rätsel gelöst !!!!!aber fürs nächste mal weiß ich es.lg.b. :)
berta

berta » Antwort #12 am:

ihr seid alle schatzis..... :) :) :)bin ganz gerührt! "freudentränensmiliefehlt"...... :)lg.b.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #13 am:

cimi hat das rätsel gelöst !!!!!
äh, das ist das erste was mir eingefallen ist. ich hoffe halt, das foto ist aus heimischen gefielden, und kein exot :-X ;)
berta

berta » Antwort #14 am:

ganz heimisch ist es......wienerwaldgegend..... :)lg.b.
Antworten