News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
bild kopieren (Gelesen 2987 mal)
bild kopieren
bitte helft mir kurz.wie kopier ich ein foto aus einem anderen forum hierher?es gilt eine baumfrage zu beantworten.dankelg.b.
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Re:bild kopieren
mit rechter Maustaste aufs Bild klickenGraphik anzeigen wählendann kommt das Bild auf einer eigenen Seite. Adresse aus der Adresszeile kopieren und hier im Posting einfügen mit dem Bild-Befehl (viertes Symbol von links, unter dem durchgestrichenen S)lg, Dara 

lg, Darena
http://www.wuff-online.com/forum/showth ... ge=4661auf der seite sind blattbild und gesamtbildlg.b.
Richtig einfügen in die Galerie kann ich auch nicht, aber ein Link zum Bild setzen kannst Du bestimmt. Wenn Du eine Antwort schreibst, dann ist bei den vielen Kästchen auch eins zum Anklicken, das "Bild einfügen" heißt, wenn Du da draufklickst, dann erscheint (img)(/img) (nur halt in eckigen Klammern). Da musst Du nur noch dazwischen die Adresse vom Bild einfügen, also z.B. so: (img)http:\\www.beispiel.gif(/img)Die Adresse vom Bild hole ich mir immer, indem ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und dann auf Eigenschaften. Bildtest:
Aber eigentlich ist das dann vom Copyright her nicht ganz korrekt, fürchte ich (weil man dann nicht sieht, dass das Bild von einer anderen Homepage stammt).

cimi, bist ein schatz..... :-*ersparst mir den technikausflug.......
;Ddanke!darena, dir dank ich auch sehr! :-*lg.b.

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
ich poste die Bilder mal hier - wenn Du auf Antworten klickst, kannst Du Dir die entsprechende Zeile kopieren und weiterverwenden 

copyright hat natürlich Magneta aus dem wuff-online-Forum (um die Form zu wahren)

gernedarena, dir dank ich auch sehr!

lg, Darena
evalieb, dir dank ich auch, bin leider eine arge techniknudel...... ::)cimi hat das rätsel gelöst !!!!!aber fürs nächste mal weiß ich es.lg.b. 

ihr seid alle schatzis.....
:)bin ganz gerührt! "freudentränensmiliefehlt"...... :)lg.b.

äh, das ist das erste was mir eingefallen ist. ich hoffe halt, das foto ist aus heimischen gefielden, und kein exotcimi hat das rätsel gelöst !!!!!