News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung (Gelesen 25602 mal)
- klatschmohn
Re:Herbstbestellung
hups... wenn ich diese rosendichte sehe, sollte ich vielleicht doch noch mal schultheis und bei weingart anrufen...
.... allerdings hab ich gehört, dass rosen die tendenz haben zu wachsen... *unschuldig schaut*

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...deswegen bin ich ja schon eine etage höher gegangen mit den hochstammrosen ;)also man kann schon ;)alles kein thema
...und diese zarten morbiden mus man ja eh in gruppen pflanzen, so zart wie sie sind ::)da ist mein beet also quasi gerade etwas für den hohlen zahn
8)ich müsste mir den spass mal gönnen und das beet ausmessen und danach die rosen zählen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- klatschmohn
ich sehe schon.... ein fall für die suchtberatung... das sind ja herrliche aussichten.... wo wird das noch enden? braucht man eigentlich unbedingt begleitstauden? ;Dich habe gerade gemerkt, dass ich vergessen habe für mein gelbes beet eine cafe zu bestellen... dabei hatte ich mir das so fest vorgenommen....
Sag mal Roro ... findest Du eigentlich nicht, dass so viel Rasen wie auf Deinem Foto zu sehen ... eine ungeheure Platzverschwendung ist
?LG Loli

Exakt genau das hab ich meinen GG auch schon gefragt
(er findet es reicht nun langsam mit neuen Rosen
*seufz* )Dabei sind es erst etwa 50 Stück

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
da hat Loli auf jeden Fall Recht. Dieses Beet kann doch noch um einiges größer werdenSag mal Roro ... findest Du eigentlich nicht, dass so viel Rasen wie auf Deinem Foto zu sehen ... eine ungeheure Platzverschwendung ist![]()
?LG Loli

- rorobonn †
;)vielleicht im nächsten jahr, wenn ich auf die idee komme ein feuerfarbens beet anzulegen...oder alles auf gelb umstellen möchte

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich war überrascht daß du noch rasen hast, stell dir vor, danach nie wieder rasenmähen!

Teehybriden als Bodendecker!ich war überrascht daß du noch rasen hast, stell dir vor, danach nie wieder rasenmähen!![]()

heh, oder wie früher, rosen flächig niederpflocken damit sie den ganzen trieben entlang blühen es könnte eine etwas fiese aufgabe sein das zu jäten

Die Windenblüten machen sich in Hochstämmen sicher besonders gut ;)Aber ernsthaft: Irgendwann zeichnet sich leider doch ein Ende der Möglichkeiten ab, darüber mag ich eigentlich gar nicht nachdenken ::)Muß schon einige Rosen ausbuddeln und verschenken ( natürlich nur in gute Hände und an Standorte in erreichbarer Nähe
) damit noch Platz für neue da ist. Das ist schon ziemlich traurig 

- rorobonn †
...ist es nicht entlarvend, dass vermutlich fast alle "von uns" ganz überrascht gucken würden, wenn nun jemand vorschlüge doch dann keine neue rosen mehr zu kaufen, sondern die alten dann stehen zu lassen????
;)wer käme denn auf so eine idee auch???

-
Mein GG, leider... ::)Und Scillas auch, so viel ich weiss... :-\LGViridiflora
Meiner kommt auf solche Ideen nur, wenn ich zu sehr über wuchernde CD-Kartonstapel im Wohnzimmer mecker (wie gerade heute wieder
) Ansonsten gilt: Mach draußen was du willst wenn ich dafür drinnen meine Ruhe hab