News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenarbeit im September 2020 (Gelesen 21095 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Bauerngarten93

Re: Gartenarbeit im September 2020

Bauerngarten93 » Antwort #210 am:

Dreharbeiten?
Hausgeist

Hausgeist » Antwort #211 am:

Immerhin steht das "Schiffchen" schon.

Bild

Ich habe derweil heute endlich die ersten Zwiebeln in die Erde gebracht, ein paar Stauden gepflanzt und mich dann mit Auf- und Umräumen beschäftigt. Die Brunnenpumpe soll endlich frostfrei in den Stall verlegt werden. Dafür musste der Stallgiebel (Topflager und Kistenquartier) und vor allem drinnen der Stall freigeräumt werden. :P Morgen geht's weiter, dann muss noch ein voller Streckmetallkomposter umgesetzt werden. Die Schacht- und Bohrarbeiten werden dann hoffentlich das geringere Übel.
Dateianhänge
2020-09-29 Feldsteinmauer 2.jpg
Hausgeist

Hausgeist » Antwort #212 am:

Bauerngarten93 hat geschrieben: 30. Sep 2020, 21:15
Dreharbeiten?
[/quote]

;)

[quote author=Hausgeist link=topic=35694.msg3565316#msg3565316 date=1601384774]
Heute wurde die Gartenzeit bei uns aufgezeichnet. Mit Ulrike Finck hat das riesig Spaß gemacht. Das Ergebnis gibt es schon am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr im rbb. Ich bin selbst total gespannt!
tomma

tomma » Antwort #213 am:

Nichts zu meckern! Das wird sehr, sehr schön! :)
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #214 am:

So verschieden eure Wege sind/werden, so ist jeder auf seine Weise passend und richtig schön :D
.
Endlich ist der Boden auch hier wieder bearbeitbar und ich konnte beginnen, deutlich zu groß und dominant gewordene Pflanzen aufzunehmen und Luft für die verbleibenden Pflanzen und ein wenig Platz für neue zu schaffen...
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Antworten