News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
GartenSuperStars (Gelesen 8857 mal)
Re:GartenSuperStars
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Freut mich frida, wenn sie dir gefällt! Ich erntete vorgestern Kasachstan II von Galya (
!): 4 Stück wogen gut 2000 g (so genau geht meine Waage nicht mehr...
.):

Hallo liebe Gärtnerinnen und Gärtners,vielen Dank für die Fotos Eurer Exoten - die mal wieder zeigen, mit welchen tollen Überraschung wir bei unserem gemeinsamen Hobby u.a. belohnt werden. ;)Mit einem besonders schönen Früchtchen der Tomatensorte "Herz v. Lena" grüße ich Euch herzlichCharlotte
Dieses Bild wäre was für den garten-pur-Kalender 2007 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Yellow Tasty ist süß und sehr aromatisch, die Pflanze trägt früh und viel, alle sind sehr große Früchte. Steht im GH aber auch im Kübel auf der Terasse fühlt sich wohl. Giant ist sehr dickwandig, aromatisch war aber diese die erste reife Frucht, die Pflanze trägt aber mehrere so große Früchte gleichzeitig, steht im GH. Elefant Trunk ist scharf, aber zum Butterbrot geeignet(subjektiv). Steht im Kübel und trägt viel, ich hab erst sehr spät ende April gesäht![]()
![]()
- sind das scharfe, Katalin?

Ich möchte Euch ein lustiges Foto eines Gartenfreundes schicken, er ist eigentlich Chili-Sammler, hat aber auch prächtige Tomaten, wie man sieht.
Und hier noch ein Foto, und zwar von der Ernte der betreffenden Tomatenstaude, es sind angeblich ungarische Fleischtomaten.

Da mir Brennessel Lisl beigebracht hat, wie man Fotos ans Forum schickt, DANKE dafür sehr herzlich! - schicke ich Euch auch noch ein Foto meines Freundes über eine kleine Chili-Auswahl. Er hat ca. 70 verschiedene Paprika- und hauptsächlich scharfe Chilis angepflanzt.Liebe Grüße aus Österreich
Hallo Annemarie, du hast es viiiel schneller begriffen als ich
! (habe dazu einige Jahre gebraucht......
!)