Normalerweise kann man auf der Pedersen-Website die nicht lieferbaren Rosen gar nicht für eine Bestellung anklicken bzw. es steht "ausverkauft", keine Ahnung wie aktuell das jeweils ist.hoffentlich sind sie auch lieferbar.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118725 mal)
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
schau wir mal, ich bin auf jeden Fall mal guter Hoffnung 

-
Da fehlen mir doch die Worte! Buäähh!...ein wunderschöner farbton...und der name sagt mir nicht einmal etwas :Dwo hast du denn her bzw welche anderen schönheiten dieser töung hast du denn noch???![]()

Es wird immer wieder Frühling
Gut, dass Du das sagst! Ich dachte mir jetzt die ganze Zeit, wo habe ich denn bloss von Lady Blue gelesen! Das war aber hier im ForumSeit Wochen und Monaten führe ich Euch schon immer diese Schönheit vor und schwärme von ihr. Lady Blue, die blaue Schönheit!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ups, was schäm ich mich...ich kann es nur so erklären, sonnenschein:ein teil von mir wird völlig "jeckig", wenn er gewisse morbide schönheit sieht oder von ihnen hört...der andere teil versucht dringend mir zu raten wegzusehen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Herr Pedersen hat zurückgemailt, daß er erst im Oktober bestätigen kann, was lieferbar ist. - Bin schon gespannt....
- Nova Liz †
Ich dachte nicht ,dass sie durchkommt,aber nun blüht sie.Dioressence

- Nova Liz †
Leicht und ich befürchte sie ist etwas frostempfindlich.Jedenfalls berichtete Beate dies.Von der Blütenfarbe war ich ganz angetan.ich dachte ,sie hätte mehr Blutränder.
- Nova Liz †
Etwas OT,aber trotzdem passend.Hier habe ich ein morbidfarbenes Leberbalsam,das ganz traumhaft zu den fliederfarbenen Rosen passt. :DEs verblüht grau. 

- Nova Liz †
Wenn Dainty Bess so blüht,passt sie auch ins Morbidbeet.Man darf dann nur nicht ihre rosa Rückseite anschauen. 

- Nova Liz †
Hat herr Weingart eigentlich schon mehr von dieser schönen Poly?Sie hat ganz kleine Blütchen .