News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lerchenzorn hat geschrieben: ↑8. Okt 2020, 16:49 Aaaah, Schantalle gehört jetzt auch zu denen, die "Gesicht zeigen". ;D
Oh ja! Und nicht nur das! Wenn Ihr wüsstet, welch wahnsinnige Blumentöpfe-Tests ich schon eigenhändig durchgeführt habe! Boah ... Ich schicke aber lieber keine Links, nicht dass Juneberry danach lebenslang in Versform kommuniziert ;D ;D ;D
lerchenzorn hat geschrieben: ↑8. Okt 2020, 16:49 Aaaah, Schantalle gehört jetzt auch zu denen, die "Gesicht zeigen". ;D
Oh ja! Und nicht nur das! Wenn Ihr wüsstet, welch wahnsinnige Blumentöpfe-Tests ich schon eigenhändig durchgeführt habe! Boah ... Ich schicke aber lieber keine Links, nicht dass Juneberry danach lebenslang in Versform kommuniziert ;D ;D ;D
Ich liiebe Poesie!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Dabei kann ich sogar etwas passendes zum Thema beitragen.
Da ist der Topf
Ist sogar eine Zwiebel drin. Ganz ehrlich :D Die Gute ist nur noch ein bisschen verschüchtert Der Topf wurde auch fachmännisch/fachfrauisch getestet bevor die Zwiebel versenkt wurde ;D
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine. Hauptsache du triffst.