News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September - Bilder 2006 (Gelesen 11899 mal)
Moderator: thomas
Re:September - Bilder 2006
wunderschön, bb!!!! wo warst du nur soooo lange?? hab dich vermisst!!liebe grüsse von leni wPas de deux
liebe grüße von leni w
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
bb, auch wenn du in letzter Zeit leider nur selten Zeit findest ... wenn du postest, ist es oft der Hammer. Der Admiral-Pas-de-deux ist fantastisch!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@bb: Zum Wegfliegen, Deine Admirale!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wow, Frank und bb, tolle Bilder.Ich kann euch nur was Stacheliges bieten
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Schön, Evi. Insekten scheinen bei euch viel gelassener zu sein. Ich muß ihre Hyperaktivität erst noch überlisten lernen.Gruß ChristaIch kann euch nur was Stacheliges bieten
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Warst wohl in's lange Wochenende abgesegelt, Frank.Schöne Aufnahme.Gruß Christaauf einem Schiff nach Nirgendwo
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, Christa. Mit der Fähre von Kiel nach Oslo und Retour... . :DAnbei für's Fernweh noch ein Schiff nach Nirgendwo!Gute Nacht. FrankWarst wohl in's lange Wochenende abgesegelt, Frank.Schöne Aufnahme.Gruß Christaauf einem Schiff nach Nirgendwo
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, ja, Fank, gib nur immer noch einen Tropfen Öl auf die Mühle. Ich muß noch bis Februar warten, bis ich wieder einen großen Teich sehe.Gruß ChristaAnbei für's Fernweh noch ein Schiff
-
Alles im grünen Bereich.
Ein Kreuz ist es manchmal mit dem starken Verkehrsaufkommen am Himmel. Insgesamt waren es fünf Flieger, die gleichzeitig zu sehen waren.
-
Alles im grünen Bereich.
So eine schöne Aussicht aus dem "Sprossenfenster" mit lauter Faltern hätte ich auch gerne, bb.Gruß Christa
-
Alles im grünen Bereich.
Wie ein Falter sah dieses helle Blatt im Apfelbaum mit bloßem Auge aus. Erst nah herangeholt sieht man, daß es sich um ein Blatt handelt.
-
The best way to have a friend is to be one!
Ach bb, es ist schön, deine Bilder zu sehen, dann weiß man, was noch alles drin wäre
Der Herbst in den Bergen ist irgendwie monumentaler als der im Flachland. Er endet wohl auch brutaler, nämlich in den nächsten 4 Wochen mit Schnee.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich