News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 161565 mal)
- Nova Liz †
Ich sags ja,es geht da in Labenz was nicht mit rechten Dingen zu. ::)Vielleicht solltest du im Umgang mit dem kaninchendünger etwas vorsichtiger sein. 

- Nova Liz †
ich wollte eigentlich eine White Mamon Cochet haben.Nun ist es einfach nur Mamon Cochet geworden. 

Re:Teerosen
Nicht mal Dünger hat der gekriegt! - Tee Rosen sind eben genügsam
Aber nun bin ich ja froh, daß er sich demnächst standesgemäß (wer war dieser Herr Hermanos eigentlich? Ein Zentaur?) ausbreiten darf 

wenn sie das man istich wollte eigentlich eine White Mamon Cochet haben.Nun ist es einfach nur Mamon Cochet geworden.

in vino veritas
Was en Glück... Die hab ich schon!Baronesse de Snoy in der Vase

Seufz, n o c h halte ich allen hier gezeigten Versuchungen stand.
-Aber wie lange noch?

Die schaut mir eigentlich für Maman Cochet auch etwas zu pinkig auswenn sie das man istich wollte eigentlich eine White Mamon Cochet haben.Nun ist es einfach nur Mamon Cochet geworden.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Doch,wenn sie ganz aufmacht hat sie mehr weiß.
- Nova Liz †
Ah,so soll die Molly also aussehen. :)Ich hab ja eine Falsche aus dem Sangerhausenshop. ::)Ist aber auch ein hübsches Teil,aber ganz anders.Hier blüht gerade was ganz Besonderes.

- Nova Liz †
Seht mal,was die für eine Art hat sich zu entfalten. :DWie ein umständliches Fräulein.