News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 45879 mal)
-
Raphaela
Re:Die letzten Schönen des Sommers
Okay, wir können ja einen neuen aufmachen: Die letzten Herbst-Winter-, Frostblüten. Dann dauert´s nicht mehr so lange bis zu "Erste Blüten 2007"
"es ist ja zudem so, dass man für eine rose, die man in andere hände/gärten abgibt drei neue bestellen kann" - Stimmt haargenau!Die sind ja erstmal gaaaaaanz klein und brauchen darum nicht soviel Platz 
Dieser hier hat der Regen überhaupt nichts ausgemacht
:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Keine Rose, aber auch eine Schöne wie ich finde
:(war ein Geburtstagsgeschenk
)
-
SWeber
Find ich auchSorry, Susi und Cristata: Hab eich gestern altersheimermäßig verwechseltDas kommt nur daher weil ich Susi noch nicht in echt getroffen hab. - Wird also mal Zeit!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ganz ehrlich: früher hätte es mich geschaudert, aber je länger ich rosen in beete setzte um so mehr geschmack finde ich an solchen sachen, die ich früher als schnickschnack bezeichnet hätte...aberdas wäre selbst damals "hübscher schnickschnack gewesen"Keine Rose, aber auch eine Schöne wie ich finde:(war ein Geburtstagsgeschenk
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...aber es stimmt eigentlich...es ist herbst und kein spätsommer mehr :-[seufz..ich "geh mal nen neuen thredd aufmachen" 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Ja, total hübsch! Wo bekommt man denn sowas - oder hat der Schenker das nicht verraten?Keine Rose, aber auch eine Schöne wie ich finde:
-
Viridiflora
Zum Beispiel hier: www.geschenkparadies.com Zu finden unter der Rubrik "Wohnen", "Dekoration", "Blumenkinder". :DMir ist gleich das Augenwasser gekommen, als die günstigen Preise in D gesehen hab.
Bei uns sind sie (leider) viel teurer. >:(LGViridiflora
-
Viridiflora
@Scilla: Danke für das Bild der Poesie !
Ich hoffe jetzt mal, sie passt von der Farbe her einigermassen zu Christopher Marlowe. Einen anderen Platz kann ich ihr leider nicht bieten... :-\LG :DViridiflora
@Viridiflora : Ganz aufgeblüht ist sie noch einen Tick schöner.Leider duftet sie nicht.
(oder nur schwach)Wenn sie farblich nicht so unpassend wäre zu ihren rosa Nachbarinnen, würde ich sie nicht mehr hergeben ;)Zu Ch. Marlowe passt sie glaube ich gut!Habe die Blumenkinder im Link leider nicht gefunden; ist es evtl. der falsche?@SusiW : Die Elfenköpfe gibt`s auch bei www.keimzeit-saatgut.de ; dort allerdings sind sie (glaube ich) wie hier in CH nicht ganz billig :-\Die Elfen sind aus Betonguss und recht massiv.LG Scilla
-
brennnessel
schau, Roland
!
- Dateianhänge
-
- Pourpre.jpg (50.6 KiB) 227 mal betrachtet
Ist ja auch nicht irgendein quietschbunter Gartenzwerg oder sowasganz ehrlich: früher hätte es mich geschaudert, aber je länger ich rosen in beete setzte um so mehr geschmack finde ich an solchen sachen, die ich früher als schnickschnack bezeichnet hätte...aberdas wäre selbst damals "hübscher schnickschnack gewesen"Keine Rose, aber auch eine Schöne wie ich finde:(war ein Geburtstagsgeschenk
)
irgendwie lieb der gesichtsausdruck
Oh süß, ich liebe die kleine Pourpreschau, Roland![]()
!
in vino veritas
-
brennnessel
-
Viridiflora
@Scilla: Musst auf der Startseite über Kinderbekleidung rein ( was Blumenkiner mit Kinderbekleidung zu tun haben, weiss ich auch nicht...
) -- dann Wohnen -- dann Dekoration -- dann Blumenkinder. Voilà ! :)Hoffe, es klappt ! Gehe nachher übrigens "ne Tonne" Ton holen. Nach dem ersten ( gar nicht s o schlecht geratenen ) Prototypen möchte ich noch weitere Elfenköpfe modellieren. Mal sehen - wenn ich dann den 10'000sten gemacht habe, poste ich vielleicht ein Bild im "Atelier". Bis es soweit ist, heissts noch üben üben üben... ;)LG ViridifloraSorry fürs OT...