News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auffallende Gehölze III (Gelesen 356944 mal)
Moderator: AndreasR
Re: Auffallende Gehölze III
Hausgeist# 406 ist sowas von stimmungsvoll, einfach wieder mal Klasse!!!
Gruß aus der Eulenspiegelstadt
Die Rose hat ein unglaublich schönes Laub!
@Hausgeist: Wie lange hält der Rhus eigentlich üblicherweise sein Laub? Auf einer Skala von Felsenbirne (kurz) bis Liquidambar (lange): Wo würdest Du ihn ansiedeln?
@Hausgeist: Wie lange hält der Rhus eigentlich üblicherweise sein Laub? Auf einer Skala von Felsenbirne (kurz) bis Liquidambar (lange): Wo würdest Du ihn ansiedeln?
Gießen statt Genießen!
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
- lord waldemoor
wenn es mal reift ist es schnell weg, hier zumindestMarkusG hat geschrieben: ↑18. Okt 2020, 07:54
bei schönwetter hälts schon bisschen, ich hatte mal eine ganze reihe entlang der volieren, die wuchsen wie süntelbuchen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Etwas länger als Amelanchier hält der Rhus schon. Ich meine fast, der kräftig gefärbte kleine im Topf hätte schon vor drei Wochen gefärbt. Die Mutterpflanze fängt gerade erst an. Neben einer Amelanchier. :D Ich kann davon dann später nochmal ein Bild zeigen.

- Nox
- Bodenart: sauer, stellenweise lehmig bis Heideboden
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
So schöne Bilder, Hausgeist !
Bei Dir wächst aber auch alles !
Bei Dir wächst aber auch alles !
- Nova Liz †
@Hausgeist
Kannst du Rubus biflorus gut in Schach halten?
Hier wandert er unterirdisch durch die Beete und man weiß nie,wo er dann wieder herausspitzt.
Kannst du Rubus biflorus gut in Schach halten?
Hier wandert er unterirdisch durch die Beete und man weiß nie,wo er dann wieder herausspitzt.