News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jule69 hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 10:54 Wirst Du jetzt etwa auch vergesslich?
. Wieso "etwa auch"???? Ohne meine Listen und Schilder wäre ich in vielen Fällen völlig hilflos. Aber so langsam können wir es wenigstens auf das Alter schieben... ;) ;D
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
enaira hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 10:53 Stimmt, den Namen hatte ich mir sogar notiert, ich glaube, du hattest sie mir mal angeboten. Aber nicht geschickt, oder etwa doch? ???
Ich kann es nicht mehr erinnern. Mein Hirn scheint allmählich der Struktur eines Schweizer Käses zu ähneln.
Jule69 hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 12:00 Scabiosa: Tolle Bild! Wieso hab ich eigentlich keine 'Poesie' ;) Muss wohl fürs nächste Jahr auf den Zettel...
Das sehe ich auch so, Jule ! Irgendjemand hier sprach doch davon, daß sie wuchere und sich überall im Garten verbreiten würde. Vielleicht ist ja da mal was übrig, wer war das noch? :o
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Von dieser hier habe ich heute das Schild nicht gefunden, sie steht auch relativ aufrecht. Hab ich letztes oder vorletztes Jahr nach unserem Reformationstagstreffen bei Foerster mitgenommen.
'Bronzekrone'
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)