News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder (Gelesen 48477 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder
Das ist ja frustrierend!
Wann ist das passiert? Hier oben war kein Frost.LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier war auch kein Frost. Leider ist Gartenleidenschaft immer mal wieder total frustrierend
. Aber gottseidank erholt sich der Garten immer wieder
.Hier ist Paeonia ´Garden Peace´ in der Vorpfingstsonne, begleitet von dem vorwitzigen Papaver rupifragum, der hier und da kurzlebige orangefarbene Lichter anzündet.vorpfingstliche und für sonnenschein mitfühlende Grüße Birgit

-
Na, dieses Bild tröstet doch! Vor allem, weil ich (in ein paar Wochen
) die erste Blüte von Garden Peace erwarte
.Frost? Wann? Oh, viermal diese letzte Woche.....

Es wird immer wieder Frühling
bewohnst du auch eine gletscherendmoräne? so wie ernst!

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
Wie?
- Dateianhänge
-
- susel.gif (9.42 KiB) 163 mal betrachtet
Es wird immer wieder Frühling
Endlich schönes Wetter.Habe mir einen Liegestuhl danebengestellt und nur gefaulenzt.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
Und noch eins.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
Der Diptam ist jetzt in voller BlüteLaurin
-
The best way to have a friend is to be one!
Wunderschöne Bilder! Die Zeit zwischen Mai und Juni ist eben die Schönste
Hier mal - voilà - mein Wohnort von Westen gesehen, am Fuße des gegenüberliegenden Berges wohnen wir

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Und hier öffnet sich das Tal nach Norden. Im Vordergrund die Autobahnbaustelle, auf dass unser Nachbarort Kirchdorf nicht mehr bloß wegen der täglichen Stau's bekannt sein wird

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Wie lange dauerts denn noch bis zur Eröffnung des neuen Autobahnstückes Katrin??? Wird schön langsam zeit

-
Weiß nicht, Pa ist zwar auf der Gemeinde und müsste das wissen, aber ich denke Herbst? Diese Autobahn ist zwar nötig (LEIDER) aber ich finde das gesamte Theater um Autos unsinnig und das Flutlicht in der Nacht und der Lärm und der Dreck und überhaupt, in ein paar Jahren gibts ohnehin keinen Benzin mehr.... Sch... Autos... Also ich bin nicht gut auf das alles zu sprechen, obwohl meine Argumente alle unsinnig sind, ich weißWie lange dauerts denn noch bis zur Eröffnung des neuen Autobahnstückes ?

ich
ich