News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Grün ! ! ! (Gelesen 32247 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Grün ! ! !
Irina und Luna, schöne 'grüne Zebras'! Und Irina, mit 'grun' in der Früh hast du dir aber Arbeit gemacht
! Wunderschön!Sehr interessant auch neues Agaven-Blatt, nasser Dill, junges Grün, Clematis viticella
Da sag mal einer, der Herbst wäre da und es gebe kein Grün mehr !!!Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Herrlich, Luna.Gruß Christasogar Kürbise kommen in "grün" daher
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Herrlich, deine von Perlen gesäumten Blätter, Irina.Gruß Christain der Früh...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Luna, die sehen toll aus, aber wenn ich sie zum Verzehr angeboten bekomme, habe ich meine Probleme. Ich denke immer, daß sie noch nicht reif sind. Das geht mir auch so mit gelben Himbeeren usw.Gruß Christagrünes Zebra
so ist es mir am anfang auch ergangen Dieses junge Gemüse passt sicher besserLuna, die sehen toll aus, aber wenn ich sie zum Verzehr angeboten bekomme, habe ich meine Probleme. Ich denke immer, daß sie noch nicht reif sind.