News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schöne stimmungsvolle Bilder aus ein sehr gut geplanter Garten. Und gut fotografiert. :) Das Zierapfel bild ist echt toll aber das "Vanitas Stillleben" mit der Apothekengläser/Apfel fin ich auch toll. Passt zum Spätherbst. :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Schn hat geschrieben: ↑21. Nov 2020, 13:22 Auch hier war es am Morgen frostig und weiß.
Schnäcke, seeeehr schön und stimmungsvoll. :-*
Vielen Dank Buddelkönigin. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich schon längst zum Gartenbesuch und Erfahrungsaustausch gekommen. Deine Pflanzungen gefallen mir sehr gut.
danke, Apfelbaeuerin! Das mit dem Spitzbogen täuscht, ist nur die Perspektive. Eigentlich ist der Bogen rund und nur unser `Hintereingang´, da stehen die Gummistiefel ;D
ach komm, lass' uns doch die schöne illusion ;D ;D ;D die stämmige säule mit dem schlichten kapitell mag ja in deiner region verbreitet sein, hat aber, auch als architekturversatz, einen hohen dekorativen wert.
Lutetia hat geschrieben: ↑24. Nov 2020, 10:19 danke, Apfelbaeuerin! Das mit dem Spitzbogen täuscht, ist nur die Perspektive. Eigentlich ist der Bogen rund und nur unser `Hintereingang´, da stehen die Gummistiefel ;D
auch gebäuderückseiten sollten gestalterisch nicht vernachlässigt werden ;)
;D ;D ;D Was wären wir ohne Illusionen und Träumereien! Du hast vollkommen recht! Und unser Hinter-Seiten-Eingang ist schon schmückend - ich mag ihn gerne