News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jule69 hat geschrieben: ↑23. Nov 2020, 06:27 Du verzauberst mich jedes Jahr aufs Neue mit diesen wunderschönen Bildern. Meine Versuche damit...Hüstel :-[
Danke!
Sicher ist es bei dir nicht so kalt, sonst würde es schon klappen. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch geschwinder als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon in eisiger Kälte draußen gestanden, trotzdem ist es mir nicht wirklich gelungen...Ansätze waren da, doch kein Bild hätte es ins Forum geschafft... Mach Du bitte weiter :D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich bin recht neu hier und habe daher auch noch kein Bild auf Lager. Habe mir aber hier die Bilder angeschaut und wow. Da sind echt schöne Bilder dabei. Vielleicht schaffe ich es ja auch in naher Zukunft hier ein Bild zu posten. Ihr habt die Messlatte aber echt hoch gelegt ;D.
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur. (Bettina von Arnim 1785 - 1859)
Viburnum x bodnantense 'Dawn' steht jetzt in Vollblüte, und auch die Edgeworthia chrysantha kann heuer nicht warten und hat erste Blüten geöffnet - alles mit etwas Rauhreif überzuckert. :D Schade nur, dass man den jeweiligen Duft nicht mit rüberbringen kann.