Hedychium greenei: Topfdurchmesser 33cm (rappelvoll), Knospen werden gerade angesetzt. Außerdem ein paar bewurzelte Ableger, die können auch verschickt werden.
Hedychium gardnerianum: 2 Stück, Topf 24 cm Durchmesser. Ein Topf mit 2 Trieben, blüht gerade, 2. Topf 1 Trieb, aber der nächste entwicelt sich gerade.
Am liebsten abzugeben an Selbstabholer , gern im Tausch gegen winterharte Sukkulenten oder halbwegs trockenheitsverträgliche Stauden.
Versand ist nach Rückschnitt möglich (Porto plus kleinen Aufschlag fürs Einpacken ;-) ).
Hat jemand Interesse? Sonst probiere ich ab nächstes Hajr doch mal frei auspflanzen und draußen lassen ;-)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben (Gelesen 2359 mal)
Moderator: Nina
Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!
Re: Hedychium greenei abzugeben
Die Hedychium gardnerianum sind weg.
Re: HHedychium greenei zu verschenken (524*)
Das große Hedychium greenei sucht noch ein neues Zuhause - zu verschenken an SElbstabholer.
- lord waldemoor
Re: Hedychium gardnerianum und Hedychium greenei abzugeben
das such ich schon lange :-\
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ich kann Dir im Frühjahr ein paar Bulbillen schicken, das ist vom Porto her nicht so heftig.
- lord waldemoor
suuper
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Oh ich hätte die auch so gerne beide Sorten. Vielleicht ist ja im Frühjahr etwas zu machen??
Zum Tauschen habe ich leider nichts. Aber evtl. könnten wir uns anders einigen??
LG
Monika
Zum Tauschen habe ich leider nichts. Aber evtl. könnten wir uns anders einigen??
LG
Monika
Evtl. fällt ein Ableger von dem gelben an. Den großen greenei bin ich auch losgeworden.