News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dein Zufallssämling kann sich absolut sehen lassen Norna!
Hier sind auch einige Sämlinge aufgetaucht, die allerdings nicht geblüht haben. Dieser eher schlichte dunkelgrüne Sämling darf auch am selbst gewählten Platz bleiben. .
Danke, Scabiosa! Unlängst hast Du ja ein auffallend schön gezeichnetes Exemplar gezeigt, aber an manchen Stellen im Garten finde ich solche ruhigeren Vertreter wie den jetzt von Dir gezeigten auch ganz angenehm. :)
Hi, ich habe gerade gelesen das es bei der CS noch Samen gibt. Wenn ich das richtig gelesen habe 10 cent pro Tütchen. CS Surplus 2019 Seed. Auf der Samenseite. Ich denke ein Versuch ist es wert.
Ich denke mit der zukünftigen Samenlieferung wird es ähnlich werden wie mit anderen Nicht-EU Staaten. Die Lieferung wird bis zu einem bestimmten Warenwert zollfrei sein. Eventuell braucht man dann ein CITES, jedenfalls ist das so wenn ich mir was aus Japan senden lasse.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
RosaRot hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 07:19 'The seed is available to UK members only ...' Ich bin gespannt, ob Ihr trotzdem etwas bekommt.
Ich auch na mal sehen. Ich habe vor ein paar Tagen (November) im Zentrum meiner hederifolium forma albiflorum gebuddelt und ein paar Sämlinge raus genommen und getopft. Bin gespannt wie die streuen.
Dateianhänge
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01