News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 53675 mal)
-
löwenmäulchen
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
New Dawn vor herbstlich gefärbtem wilden Wein 
Smile! It confuses people.
-
SWeber
Augusta Luise hat schon 2 Winter tadellos überstanden, Martina - sie war nicht mal angehäufelt. Allerdings bekommt sie von einer Seite Schutz durch Gebüsch.Ein Hagebuttenthread ist ein gute Idee!Löwenmäulchen, die Kombination New Dawn - Wein ist sehr schön!Ein bißchen spät zwar: Danke für das schöne Foto, SusiWAugusta Luise erfreut mich immer wieder!Hat sie bei dir schon einen Winter überstanden?Bianca, die schönen Butten vom Zigeunerknaben wären ein weiterer Anreiz, mir diese Rose endlich zuzulegen
Sollten wir nicht überhaupt einen Thread mit schönen/bemerkenswerten Hagebutten starten?
-
löwenmäulchen
Der Wilde Wein steht schon auf dem Nachbargrundstück, aber einen schöneren Hintergrund hätte ich nicht finden können :)Hier das gleiche nochmal zwei Tage früher - ich muß schon wieder an Erdbeereis denken 
-
löwenmäulchen
Golden Lady legt sich auch noch mal ins Zeug. Sie duftet einfach umwerfend 
-
löwenmäulchen
ja, die ist ein unermüdlicher Blüher, nur dieses Jahr hat sie sich leider ausgezogenHe! die könnte mir auch gefallen
vorm herbststurm heute noch schnell geholt....
-
SWeber
Schön ist die, Mathilda!Hier kommt noch ein Schätzchen: Das ganze Jahr hat Road 66 rumgezickt und wollte nicht anwachsen - jetzt hat sie mich doch noch mit einer Blüte überrascht :DMorgens:
-
SWeber
Und zu Mittag! Ist die nicht schön? Und duften tut sie auch noch herrlich!
-
Viridiflora
Doch, SusiW - sie ist sogar seeehr schön. Zu dumm, mein dunkelrotes Beet ist voll. :'(LGViridiflora
Susi, die ist wirklich wunderschön
. Und die noch geschlossene Blüte ist sehr elegant 
-
SWeber
Freut mich, dass sie Euch auch gefällt! Mal sehen, ob sie nächstes Jahr fleissiger ist...