@ Buddelkönigin: da sieht man mal, dass selbst ein Unfall auch eine gute Seite haben kann :). Alpaka, herrlich :D. Gibt es bei euch keine Handarbeitsgruppe, die ihre Produkte bei manchen Anlässen verkauft und einen Teil des Erlöses für etwas spendet? Du könntest die Dinge auch auf einer Verkaufsplattform einstellen.
Natura, danke ! Im Moment habe ich allerdings noch genug Aufträge innerhalb der Familie ! :D Im Januar steht erst einmal die OP an. Dann geht es hoffentlich wieder aufwärts und im Frühjahr in den Garten. Nichts fehlt mir mehr... ;D Natürlich auch die Kinder und Enkelkinder, aber Corona ist noch ein anderes Thema. ;D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Schnäcke: Ich bin hin und weg...Deine 'Mupfel' ist so zauberhaft! Auch die anderen Sachen sind so kreativ und einfach nur schön anzuschauen! Dieses Gene fehlt mir leider völlig..
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Buddelk hat geschrieben: ↑23. Dez 2020, 11:12 Schon wieder ist ein Schal fertig... und kein Winter in Sicht !
Sehr schönes Aranmuster Buddelkönigin. Und 100 % Alpaka! Wenn Du das beantworten kannst: welches und welche Lauflänge? Wie verhält sich das Garn?
Mich hat jetzt auch wieder der Strickvirus, die Finger funktionieren einigermaßen wieder und richtig viel Kraft muss man bei Stricknadeln ja nicht anwenden.