News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Holunder "Haschberg" (Gelesen 708 mal)
Moderator: Nina
Suche Holunder "Haschberg"
Hallo !Ich suche Holunder "Haschberg". Ich biete Erdbeeren-Ableger:Mara de BoisAnanasMieze Schindlerund noch ein paar anderen Sorten, leider vermischt. :-\LGUlli
Re:Suche Holunder "Haschberg"
Hi ulli, wennst keinen findest, ich hab ihn. Haschberg ist aber sehrempfindlich, die Mäuse haben ihn immer abgefressen, den wildenHoller nicht. Kann Dir im Winter Steckholz schicken. Anwachsentut er leicht ... ciao, damaxHallo !Ich suche Holunder "Haschberg". Ich biete Erdbeeren-Ableger:Mara de BoisAnanasMieze Schindlerund noch ein paar anderen Sorten, leider vermischt. :-\LGUlli
Hallo Damax!Das ist SUPER!!!Was möchtest Du haben?Erdbeere, Rosenstecklinge, Bodendecker?VLGUlli
Hi Ulli, Haschberg kannst haben, schreib mir ein priv. Mehl, am bestenMitte/Ende Feber, dann schneiden und stecken, wächst sicher.Ich bin mehr auf den Bäumen zu finden, dh. im ArboretumsaufbauGrüße + ciao, damaxHallo !Ich suche Holunder "Haschberg". Ich biete Erdbeeren-Ableger:Mara de BoisAnanasMieze Schindlerund noch ein paar anderen Sorten, leider vermischt. :-\LGUlli