News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neue Tomate (Gelesen 2593 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
neue Tomate
Ich will nur mit meiner neuen Tomatensorte angeben 

- Dateianhänge
-
- neue_sorte.jpg (45.15 KiB) 78 mal betrachtet
Liebe Grüße
Irina
Irina
Re:neue Tomate
ist die genmanipuliert, irina? 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Hallo Irina,also da stimmt aber der TMI gar nicht *ggdie muß gewaltig abspecken

der Styropurgeschmack dürfte etwas "gewöhnungsbedürftig "sein, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.....

Einen riesen Vorteil hat das Ding aber, es bekommt bestimmt keine Braunfäule 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Über den Geschmack kann ich leider noch keine Auskunft geben ;)Die Tomate ist heute angetroffen, da habe ich mich aber gefreut!!!Ihr könnt aber Gesichtausdruck des Fahrers von Paketdienst vorstellen:er gibt mir Karton, der fast nichts wiegt, ich schreiend von lauter Freude: „ das ist doch meine Tomate!"

Liebe Grüße
Irina
Irina
Styropor...b-r-r! Allein bei diesem Wort tun mir die Ohren weh und die Gänsehaut dazu. I-gitt!Sogar für eine Tomate währe es mir zu viel. das Ding hier ist sogenannte Lucopersicon pappemashicumder Styropurgeschmack dürfte etwas "gewöhnungsbedürftig "sein, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.....![]()
Liebe Grüße
Irina
Irina
Lucopersicon pappemashicum - was ist das denn
*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
O, ja war bestimmt lustig.Ich hätt an seiner Stelle auch etwas verwundert! den fahrer hätte ich gerne gesehen
!

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hm..ich vermute, das Gleiche, wie mit Tomate-Teekanne, Tomate-Salzstreuer, Tomate-Uhr, Tomate-Waage, Tomate-Schürze, Tomaten-Tischdecken ........@Irina, was machst Du denn damit?

Liebe Grüße
Irina
Irina
er ist dann auch die Strasse weiter "nach Niergendwo" gefahren! den fahrer hätte ich gerne gesehen
!lg lisl

Liebe Grüße
Irina
Irina
Tomate-Teekanne, Tomate-Salzstreuer, Tomate-Uhr, Tomate-Waage, Tomate-Schürze, Tomaten-Tischdecken ........