der ärmste hat sich dann sicher nicht mehr fragen getrauter ist dann auch die Strasse weiter "nach Niergendwo" gefahrenI hab scho gwusst, dass er so ned weiter kumt, aber wenn er ned fragt....man kann bei uns nur bis unsere Einöde und dann zurück fahren.Wenn er aber ned fragt ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neue Tomate (Gelesen 2689 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
brennnessel
Re:neue Tomate
Hoffentlich ist er inzwischen wieder auf dem richtigen Weg.Er hatte wohl ein Tomatentraumaer ist dann auch die Strasse weiter "nach Niergendwo" gefahrenI hab scho gwusst, dass er so ned weiter kumt, aber wenn er ned fragt....man kann bei uns nur bis unsere Einöde und dann zurück fahren.Wenn er aber ned fragt ...
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Eine Pappmaché-Tomate.Lucopersicon pappemashicum - was ist das denn
Wofür bin ich eben eine Psychologin? Posttomatische Belastungsstörung......da werden wir schon was machen können 
Liebe Grüße
Irina
Irina
Danke Ninawarum denn so umständlich, wenns auch einfach gehtEine Pappmaché-Tomate.![]()
![]()
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Klasse IrinaWofür bin ich eben eine Psychologin? Posttomatische Belastungsstörung......da werden wir schon was machen können
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Vielen dank für so viel Freude über der neuen Tomate, Gute Nacht an alle, muss wieder an meine Arbeit ran
Liebe Grüße
Irina
Irina
-
brennnessel
du machst dir deine opfer (wollte sagen: patienten) gleich selber, was? 
Für die Patienten habe ich schon in die Körpertherapie-Stunden verschiedene Kräuter mitgenommen (Effekt was ennorm). Eine Ärztin sagte: bis es keine Tomaten sind....sagte aber sehr lieb 
Liebe Grüße
Irina
Irina