News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein Kater hatte soeben einen Schlaganfall (Gelesen 10375 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Mein Kater hatte soeben einen Schlaganfall
Hallo Maka, was kam beim TA raus?
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
hallo
kann erst am 6 .1 um neuen ta. im mom abrechnug und urlaub bis zum 6. da hab ich dann mittags einen termin
nachtrag. im mom sind hier fast alle tierarztpraxen geschlossen, auch die " alte " ta. es gibt nur 3 notfallpraxen, mit nicht so gutem
ruf. bei smartpet stört mich, sie haben keine separate ecken für katzen. dazu meistens grosse hunde, da ist viel lärm
kann erst am 6 .1 um neuen ta. im mom abrechnug und urlaub bis zum 6. da hab ich dann mittags einen termin
nachtrag. im mom sind hier fast alle tierarztpraxen geschlossen, auch die " alte " ta. es gibt nur 3 notfallpraxen, mit nicht so gutem
ruf. bei smartpet stört mich, sie haben keine separate ecken für katzen. dazu meistens grosse hunde, da ist viel lärm
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du meine Güte, soo lange warten. Gibts keine Tierklinik in der Nähe? Irgendwo muss es doch eine Tierklinik geben.
Ich bin vor ein paar Jahren kurz vor Weihnachten samstags bei Nacht und Nebel in die nächste Tierklinik (ca. 35km) gefahren, weil Hundi eine ganze Tafel Schokolade gefressen hatte und die Tierklinik sagte, "sofort kommen".
Ich bin vor ein paar Jahren kurz vor Weihnachten samstags bei Nacht und Nebel in die nächste Tierklinik (ca. 35km) gefahren, weil Hundi eine ganze Tafel Schokolade gefressen hatte und die Tierklinik sagte, "sofort kommen".
Ging wegen Snoopy ähnlich. Mein Tierarzt hatte zwar nen Notdienst, der ging auch ans Telefon, war aber gerade schon mit nem anderen Notfall beschäftigt und empfahl mir die nächste Tierklinik. 50 km nachts um 22.00 Uhr.
War aber letztlich gut so, musste er sich nicht weiter quälen...
War aber letztlich gut so, musste er sich nicht weiter quälen...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin