News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Habt ihr Lust auf ein Tauschspielchen - Wanderpaket? (Gelesen 1559 mal)
Moderator: Nina
Habt ihr Lust auf ein Tauschspielchen - Wanderpaket?
Hallo Ihr lieben Gartenfans ;-)ich habe eine tolle Idee und wollte mal anfragen, ob sie bei euch auf Interesse stößt ??Ich habe vor, ein Wanderpaket zu starten.Ich würde beginnen und ein Paket packen, dass viele schöne Samen aus dem Garten enthält, so ca 20 - 30 Portionen: Gemüse, Kräuter, Blumen etc, alles, was Samen hat.Das Paket wird dann weitergesendet an alle der Reihe nach, wie ihr euch in der Liste eintragt. Jeder kann das entnehmen, was er möchte und tut dafür wieder neue Samenportionen in das Päckchen, mindestens so viele, wie entnommen worden, damit es fair bleibt.Das Paket kommt ganz am Ende der Liste wieder zurück zu mir.Wir können ein versichertes Hermes.Paket zu 3,90€ packen oder eine unversicherte Warensendung. Was sagt ihr dazu? Habt ihr dazu Lust, es wäre doch sicher ein toller Austausch, der mich faszinieren würde.Also, wer will, trägt sich bitte in die Liste ein:1. Anja14112.3.4.5.6.7. Zwischenstation bei mir, um zu sehen, ob alles seinen Gang geht.8.9.10.11.12.13.14.15.16. zurück an michIch hoffe, es machen viele von euch mit.Liebe GrüsseANJA :-)
Re:Habt ihr Lust auf ein Tauschspielchen - Wanderpaket?
hallo anja,eine sehr schöne idee, mal schauen ob ich was zum tauschen habe.lg eckart
Ich möchte auch
Ooooh!Was für eine feine Idee!!!Da möchte ich auch gern mitmachen ;DLiane
Schaut mal in diesen Thread , da sucht Cogito User die bei einem Samen-Sammel-Paket mitmachen
Hallo Anja!Da wäre ich sehr gerne dabei!!!Du organisierst das auch im Chili-Forum, oder?GrußBettina
- kleinechillischote
Hallo Anja,ist die Idee mit dem Adventswichteln jetzt gestorben? Oder ist es eine zusätzliche Idee?Lg. 

Liebe Grüße und viel Erfolg beim gärtnern!
Schau mal aufs Anfangsdatum ;)LGBarbaraHallo Anja,ist die Idee mit dem Adventswichteln jetzt gestorben? Oder ist es eine zusätzliche Idee?Lg.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich würde auch gerne mitmachen - egal ob beim Weihnachtswichteln oder hier 

Bin auch dabei!Lg Asarina
Hallo, das Adventswichteln einfach (ohne Kalender basteln) findet auf alle Fälle statt. In den Gartenmenschen kann man sich noch bis zum 31.10. dafür anmelden. Wer bei einem Samen-Wynderpaket mitmachen möchte, ist auch herzlich dazu eingeladen. Nur verstehe ich die Aktion von Manfred nun ganz und gar nicht
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?Liebe GrüsseANJA