News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2006 (Gelesen 18542 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Oktober-Bilder 2006
Herbstliche Idylle an der Kander in Kandern.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herbstliche Unschärfe und Verheißung ...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Eine Einjährige mit wunderschöner Farbe (fotografiert von einer absoluten Anfängerin)Zinnie Double Envy
Wenn eine absolute Anfängerin so gut fotografiert, dann darf ich zusammenpackenEine Einjährige mit wunderschöner Farbe (fotografiert von einer absoluten Anfängerin)Zinnie Double Envy

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
.... und in diesem Dorf hast du sicher unvorstellbar lecker gegessen, stimmts? Warst auch in Eggisheim?
.... ist das daselbe wie "Eguisheim", da war ich.... und in diesem Dorf hast du sicher unvorstellbar lecker gegessen, stimmts? Warst auch in Eggisheim?

.... und da gibt es eine tolle "Salami"von allen möglichen Tieren.......igitt nun sind wir arg OT 

Libellensalami? Currywurstsalami? letztere sind doch geschützt, oder??
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Von den vergangenen Tagen noch Buntes aus meinem Garten
...

Schöne Grüße aus Wien!