News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tiere im Keller (Gelesen 1323 mal)
Moderator: partisanengärtner
Tiere im Keller
Was war das???Sah aus wie ein Monstersilberfisch, war 10 mal so groß wie ein normaler Silberfisch, und saß in meiner Küchenrolle, die ich 2-3 mal die Woche für meine Massagen benutze, heißt also nicht, das das Vieh in was sass, was selten gebraucht wird...
Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Tiere im Keller
Netti, Glückwunsch und welcome to the club!!Du hast in der Tat Monstersilberfische, die sich nach und nach über ganz Deutschland ausbreiten.Machen kannste nix außer erschlagen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier der Link zum letzten Thread zum Thema...
Riesensilberfisch und hier noch ein paar historische Threads dazu:
Silberfischchen in XXL (Dez. 2002) Silberfischchen XXL die Zweite (April 2003) Silberfischchen XXL die III. (Juni 2003)

- mayasgarten
hallo!bei uns gibt es zwar keine silberfische (bisher...zumindest habe ich noch keine bemerkt)aber dafür andere kleine keller-monster wie z.b.kellerasseln (die, wie ich finde auch jeden jahr an größe zunehmen...) was ich mich schon lange gefragt habe: man sagt ja, dass diese tiere sich besonders in einem kühlen, FEUCHTEN klima wohlfühlen...ist das richtig? und vor allem bedeutet das, dass unser keller nass ist???
da wir den gerne zum wohnraum umbauen wollen stelle ich mir die frage, ob man die lieben kleinen dann nicht irgendwie loswerden kann, oder gehen die von selbst? nass in hinsicht von beschädigter bausubstanz ist unser haus nachweislich auf keinen fall, halt eben normales "kellerklima"

Oh Sh.... jetzt hat es mich echt geschüttelt...Hier der Link zum letzten Thread zum Thema...Riesensilberfisch

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
-