News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kleine Schildetiketten weg (Gelesen 817 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Krokosmian
Mittlerer Neckar

Kleine Schildetiketten weg

Krokosmian »

Wahrscheinlich so ungefähr 300 Stück, am liebsten auf einmal, würde aber bis drei Päckchen packen. Wenns keiner will, die Restmülltonne wartet, habe sie schon vor einer Ewigkeit geschenkt bekommen. Von jemanden der so wie ich jetzt den Keller aufgeräumt hat ;D.
.
Sind wahrscheinlich Jahrzehnte alt, lagen aber immer gut verstaut, sind also absolut nicht spröde. Wie lange sie halten: keine Ahnung. Wohl eher für Töpfe o. Ä. geeignet, weniger für Gartenböden, außer an behüteten Stellen. Zum Beschriften braucht man einen geeigneten Filzstift, oder was zum draufkleben.
.
Gegen kleine Spende ans Forum.

Dateianhänge
136.jpg
Mottischa
Region: Aller-LeineTal
Bodenart: Heidesand
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re: Kleine Schildetiketten abzugeben

Mottischa » Antwort #1 am:

Ich hätte sie gerne, da ich immer wieder neue Pflanzen im Garten "verstecke". Außerdem sind sie prima um zu verschenkende Tomaten zu beschriften :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Krokosmian
Mittlerer Neckar

Re: Kleine Schildetiketten vollends weg

Krokosmian » Antwort #2 am:

Ein paar sind weg, die restlichen zwei Drittel schick ich Dir gerne, brauche nur noch Deine Adresse.
Mottischa
Region: Aller-LeineTal
Bodenart: Heidesand
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re: Kleine Schildetiketten weg

Mottischa » Antwort #3 am:

Schon erledigt :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Antworten