News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
threadtitel ändern (Gelesen 2962 mal)
threadtitel ändern
wieso darf man denn als antworter den threadtitel ändern? der ist doch eigentlich - wie der text selbst - geistiges eigentum des erstposters und sollte tabu sein. außerdem ist es verwirrend.gruß
Re: Threadtitel ändern
Hi!Jeder kann dort beim antworten schreiben was er will.Wenn aber jemand anderes dann auf antworten klickt dann wird wieder der Titel vom ersten Post genommen.Ist schon immer so ;)Dauerhaft ändern kann ihn nur der Threadstarter oder ein Moderatorindem er den ersten Post editiert und dort den Titel setzt.Bye, Simon
Re:threadtitel ändern
gute frage.aber simon hat mir erklärt, dass das nur temporär für den eigentlichen eintrag ist, wenn oben was anderes eingetragen ist. den eigentlichen thread-titel darf nur er oder der erzeuger des thread oder der mod ändern.klaus-peter
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:threadtitel ändern - leider Yabbse Standard
Ich finde das auch verwirrend. Es ist aber leider von der hier zugrundeliegenden Yabbse-Forumssoftware so vorgesehen. Und so etwas zu ändern ist nicht selten ein Akt ...Am besten wäre es, niemand würde dies nutzen - oder höchstens so, indem er die ersten Worte des Threadtitels lässt wie sie sind + seine Worte dahinter schreibt - siehe hier in diesem Post von mir.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke für den Hinweis ;)Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
meiner natürlich! meinst du etwa für deinen?gruß
Hab sowas auch gerade gemacht, war aber wohl nicht korrekt. Unter Glashaus hatte ich das Thema: Bubikopf mit Früchten - besondere Behandlung, reingestellt.Nachdem mich Rene drauf stieß, dass das eine ganz andere Pflanze ist, wollte ich den "Bubi" in Klammern setzten, um ihn durch zu streichen. Doch streichen wollte mir dieses Symbol, nur was im Textfeld, nicht in der Überschrift.Änder ich die Überschrift jetzt besser noch einmal, so wie hier zuvor beschrieben(wird dann wohl etwas lang), oder gibt es einen Trick auch in der Überschrift durch zu streichen?Fragende Grüsse Heidi