News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garten-pur Kalender 2007 - Umfrage: Habt ihr Interesse? (Gelesen 1567 mal)
Moderator: thomas
garten-pur Kalender 2007 - Umfrage: Habt ihr Interesse?
Liebe Forumsmitglieder!Im Jahr 2006 war die Kalenderaktion ein großer Erfolg, es gab viele Abnehmer und auch wir selbst erfreuen uns noch heute an dem gut gelungenen und von Nina in ein tolles Layout gebrachten Kalender. Das ganze war natürlich auch ein beträchtliches Stück Arbeit. Bevor wir uns also wieder an die Sache machen, möchten wir gerne ein Feedback durch eine Umfrage bekommen.Die Vorgehensweise im Falle der Herausgabe eines Kalenders (Vorschlagthreads für die einzelnen Monate, Abstimmthreads, rechtliche Rahmenbedingungen, etc.) würden wir analog zum Vorjahr gestalten.Um eine möglichst gute Einschätzung zu erhalten, bitten wir um eure ehrliche und zahlreiche Teilnahme.Diskussionen zum Thema bitte in diesem Thread:Kalender 2007????????Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: Hier Infos zu unserer Kalenderaktion 2006 Vielen Dank schon jetzt!Liebe Grüße,Bernhard für das Team von garten-pur
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Re:garten-pur Kalender 2007 - Erhebung des Interesses
Zum Beginn der Arbeitswoche möchte ich diesen Thread hier wieder ins Infozentrum und die "Neue Posts" bringen!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Ich würde gerne abstimmen, aber es funktioniert nicht , oder bin ich dazu montags zu doof? LG Irisfool
Ich habe vorhin auch abgestimmt und es hat geklappt. Vielleicht bist du noch zu müde? ;DGruß Rispe
Ja, jetzt sah ich auch den Post dazu
vorhin nur das Resultat. Lag's an mir , oder lags am Montag?

Vielleicht liegt es am Montag,bei mir ist auch schon einiges schief gelaufen heute Morgen! 

Re:garten-pur Kalender 2007 - Umfrage: Habt ihr Interesse?
ja es war doch der montag. allerdings hast du alles richtig gemacht und auch richtig gesehen. ;)wir haben den thread aus dem portal-forum hierher in die naturfotografie verschoben. dann war die abstimmung plötzlich geschlossen. nach deinem hinweis haben wir sie umgehend wieder geöffnet. danke! ... und sorry für die verspätete rückmeldung!Ich würde gerne abstimmen, aber es funktioniert nicht , oder bin ich dazu montags zu doof? LG Irisfool
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Re:garten-pur Kalender 2007 - Umfrage: Habt ihr Interesse?