Mottischa hat geschrieben: ↑22. Feb 2021, 17:17 ... ich hab keine Lust zum Kochen :)
Deswegen gabs hier heute das Sonntagsessen. 8) Gestern wurde bestellt und dann nach dem Spaziergang Kaiserschmarren to go geholt. :D . Heute dann Ribeye-Steak, Erdäpfelpüree, Karotten/Gurken-Salat mit Joghurt-Dressing.
Curry mit Brokkoli und schwarzen Bohnen in einer indisch angehauchten Soße aus Tomaten, Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch und frischem Koriander, Basmati, Salat
Mottischa hat geschrieben: ↑22. Feb 2021, 17:17 ... ich hab keine Lust zum Kochen :)
Deswegen gabs hier heute das Sonntagsessen. 8) Gestern wurde bestellt und dann nach dem Spaziergang Kaiserschmarren to go geholt. :D . Heute dann Ribeye-Steak, Erdäpfelpüree, Karotten/Gurken-Salat mit Joghurt-Dressing.
das steak würde ich jz mögen den schmarrn sah ich im fernsehn, die haben keinen schnee geschlagen, wirklich schmarrn, 4 euro oder so?; FÜR DAS TÜTCHEN
Ich glaub, ich hab heut bei dem schönen Wetter auch keine Lust/Zeit für langes Rumkochen. Geh lieber nach der Arbeit in den Garten. Es gibt dann abends einfach Backofen-Camembert mit Feldsalat und Weißbrot.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
lord hat geschrieben: ↑23. Feb 2021, 09:01 das nächste mal wennst kommst kriegst von mum einen oder griesschmarrn, sie macht den recht gut, das ist kein schmarrn ;D
:D :D Ja, das wäre super :D :D
Ich hab grad Fischstäbchen und Backrohrpommes ins Rohr geschoben, will heute auch nicht lange kochen. Das Wetter ist zu schön. Salat gibt’s noch dazu.
Beruhigend, daß andere auch keine Lust auf kochen haben. Scheint grade irgendwie externe Gründe zu haben ;D
Hier gabs nolens volens ein Routine-Essen. Hatte vom Markt einen Risenbuschen Dille vom Türken, daraus wurden heute Dillerdäpfl mit gebratenem Zanderfilet.