Schön, dass das möglich war! :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfarrgarten Saxdorf (Gelesen 113923 mal)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Pfarrgarten Saxdorf
Gute Nachrichten liest man derzeit noch erfreuter :D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh wie schön :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Mensch... drei Jahre ist der letzte Besuch schon wieder her gewesen! Umso schöner, dass heute die Sonne noch rauskam und ich mit Quendula kurzentschlossen noch einen Abstecher nach Saxdorf machte. Etwas früher wohl, als beim letzten Mal und so war ich schier beeindruckt über die Massen an Elfenkrokussen, die nahezu den gesamten Garten blau färben, begleitetet von ebenso beeindruckenden Mengen an Märzenbechern. Die ersten Helleborus beginnen gerade zu blühen, während der zahlreich vertretene Seidelbast schon üppig dabei war.
Das Licht war mir leider nicht gnädig, so sind nur wenige Fotos wirklich vorzeigbar. Aber insgesamt haben wir uns über die Sonne doch sehr gefreut und konnten eine Weile am Engel in der Sonne sitzen und den Garten genießen (außer uns waren keine Besucher dort).
Einfach ein paar Bilder...

Das Licht war mir leider nicht gnädig, so sind nur wenige Fotos wirklich vorzeigbar. Aber insgesamt haben wir uns über die Sonne doch sehr gefreut und konnten eine Weile am Engel in der Sonne sitzen und den Garten genießen (außer uns waren keine Besucher dort).
Einfach ein paar Bilder...