News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118931 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
...gibt es da nicht so einen comic-ausdruck, der jetzt so richtig passend wäre: yammi, yammi 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Ups
- so bläulich ist meine nie!Naja, sie ist ja auch nicht für meine Lage hier geeignet, wie auch alle THs hier keine gute Figur machen....

Es wird immer wieder Frühling
-
Ohoh... ganz schön OT...kann man vielleicht verschieben?? :-[So kann sie auch aussehen...
Es wird immer wieder Frühling

Hallo!Hier wird doch nicht Violette Boyet verrissen,oder? ;)Bin schnell raus gelaufen und hab sie schnell fotografiert.Licht ist hier allerdings noch nicht viel am Morgen. ::)Sie wächst hier ganz durchschnittlich hoch(bisher) und ist recht blühfreudig.Morbid ist sie allerdings keinesfalls,aber schön bläulich,dunkelrot,im Sommer natürlich etwas heller.Ein sehr,sehr schönes Teil.

- rorobonn †
...also ich freue mich jetzt noch mehr auf sie ;-) bin aber froh, dass sie nicht ins morbide beet kam...oder ins dunkelrote ;)ich berichte dann über den duft und die farbe
im nächsten jahr
aber immerhin
und knie mich gerne vor sie hin, wenn es sein muss...fast schon ein gewohnter anblick für meine nachbarn, fürchte ich

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich mach sie dir bestimmt nicht streitig, darfst sie alle, alle haben 

- rorobonn †

- rorobonn †
wir toben mal wieder ganz schön im ot-bereich...dabei sollten wir zu ehren unser lieben moderatorin doch heutte ganz ganz artig sein
...ein vorzeige-rosen-forum quasi
...hat denn einer noch neue bilder von den mdm morbids????(unschuldig frag) ;Ddas bild von tilia im gartenmenschen-thread geht mir immer noch unter die haut: diese herrliche mischung aus farbe und form
einfach toll
...manche menschem müssten auch mal mehr photos zeigen

Ja Tilia's Geburtstagsfoto ist wirklich klasse, zu gerne würde ich wissen, welche Rosen das sind
für meinen GG natürlich das reinste Gruselkabinet
. Meine Mme. Morbide's verabschieden sich nun langsam, ausser Blue Parfum und der niedlichen Hermosa, aber die sind ja auch noch ganz neu. Heute Morgen habe ich einer Gartenfreundin am Telefon meine Neueroberungen vorgelesen und sie meinte , dass sie sich sehr gut vorstellen kann, wie das neu einzurichtende Rosenbeet aussehen wird
. Von ihr habe ich nämlich die Azubis, die sie verkompostieren wollte, das wird sie nochmals bereuen 

GenauJa Tilia's Geburtstagsfoto ist wirklich klasse, zu gerne würde ich wissen, welche Rosen das sind

- rorobonn †
...na, tilia...lässt du die anderen warten?
:Dich gebe euch mal einen tip
...es sind zwei wörter...sie fangen mit g und d an...und ich habe letzhin von ihr gesprochen noch (jetzt möchte ich doch mal zu gerne wissen, weiviele jetzt verzweifelt bemüht sind sdm bei g und d einzupacken
)

Sag jetzt nicht, dass das die Grey Dawn ist 

Mann...eigentlich bin ich noch im Garten und war nur ein bißchen neugierig. Dann streusel ich jetzt mal die Tastatur mit Mutterboden zu. ;DJa...das ist die Grey Dawn und ich könnte sie stundenlang anstarren.
Ausnahmsweise hat die Kamera auch genau die Töne getroffen...so sieht sie wirklich aus.Ro...wenn ich fertig bin mit dem Gartenumbau, ist auch wieder mehr Zeit, um Fotos klein zu kriegen. 

Tilia, das ist wirklich ein tolles Foto und eine traumhaft schöne Rose