News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2020/2021 (Gelesen 209491 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthussaison 2020/2021
Fast verbummelt: 'Cinderella'. Neben der Zwiebel stand ein normales nivales und ich habe prompt die falsche Zwiebel weggepflanzt - irgendwohin. :P Zum Glück fiel mir dieser Tage die Blüte auf.

:D schönes Bild mit den ... Dingens, lerchenzorn hat das bei den Blausternchen gezeigt. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Zur Abwechslung ein Normalo
an besonderem, selbst gewähltem Ort

ein elwessi - Irgendwas
das letzte.

Normale

an besonderem, selbst gewähltem Ort
ein elwessi - Irgendwas
das letzte.
Normale
Gruß Arthur
Vertragt ihr noch ein paar Bimmlerbilder?
'Amy Doncaster' - letztes Jahr erst mitgebracht, steht es schon an zwei Stellen mit insgesamt 5 Blüten.

'Amy Doncaster' - letztes Jahr erst mitgebracht, steht es schon an zwei Stellen mit insgesamt 5 Blüten.
Steht noch nicht im Beet, aber ich fand das Gelb zeigenswert - 'Chrome Yellow'.

Ein Sämling aus 'Dodo Norton' x 'Amy Doncaster', letztes Jahr in Mannheim erstanden.

'Poculi Perfect' hat heute endlich mal ein wenig geöffnet.

Und noch ein paar Bilder aus der "gelben Kurve". 'Spindlestone Surprise' blüht immer noch.