Herbergsonkel hat geschrieben: ↑12. Mär 2021, 18:21 Irm - Green Poc Shock - in echt zu sehen wäre nicht schlecht
. Wenn das Wetter nicht so unfreundlich wäre ... aber momentan bin ich meist nur kurz im Garten, ich wohne da ja nicht :-\ Wärst vielleicht enttäuscht vom Green Poc Shock, ist klein und unauffällig.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ein eindrucksvoller Vergleich! ´Treasure Island´ist hinsichtlich der Blütengröße eine neue Klasse bei den gelben Schneeglöckchen, aber das Gelb war bei mir bislang auch immer einwandfrei.
Herbergsonkel hat geschrieben: ↑12. Mär 2021, 18:43 .... ist klein und unauffällig. Ist eigentlich richtig Groß für mich. :D Aber nächstes Jahr gibt es auch noch. Danke für das Angebot. :)
In der Art gibt es recht viele. Wenn Du möchtest, kann ich einmal schauen, ob ich Dir etwas schicken kann. In meinem Garten sind die Schneeglöckchen jetzt weitgehend verblüht und derzeit sturmgezaust. Diese belgischen Herkünfte benötigen meist etwas feuchtere Standorte und wachsen deshalb nicht überall gut.
Herbergsonkel hat geschrieben: ↑12. Mär 2021, 18:43 .... ist klein und unauffällig. Ist eigentlich richtig Groß für mich. :D Aber nächstes Jahr gibt es auch noch. Danke für das Angebot. :)
In der Art gibt es recht viele. Wenn Du möchtest, kann ich einmal schauen, ob ich Dir etwas schicken kann. In meinem Garten sind die Schneeglöckchen jetzt weitgehend verblüht und derzeit sturmgezaust. Diese belgischen Herkünfte benötigen meist etwas feuchtere Standorte und wachsen deshalb nicht überall gut.
Der Bauch trommelt au jaaa, ja bitte. Das Stücklein oberhalb der Augen sagt, jetzt ist es Zeit dankend abzulehnen. Wenn ihr euch nicht einig seid, sehen wir uns das besser mal an, schlichten die Augen zunächst.
Letztendlich entscheiden dann die Augen ... und eventuell mit Bauch, der Rest muß irgendwie damit klar kommen.
Da sind bestimmt auch Bilder von denen. Geh erstmal suchen. PM kommt dann. :) :) :)
Chica hat geschrieben: ↑13. Mär 2021, 08:05... Mit Ute* im Wald selbst gefunden Galanthus nivalis "WM". Seit Jahren genau so stabil. ...
:D
sehr sehr schön! :D wenn auch gewildert. >:( :P ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos