...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
sie wurde bei der züchtung der sog. englischen rosen für eine zuchtlinie verwendet. kurz gesagt soll der "typische" myrrheduft von der belle isis stammen...sie hat einen etwas eigenwilligen geruch, den ich eher als unangenehm empfinde, aber von genau so vielen als ungleublich toll empfunden wird...wie beschreiben ohne unfair zu sein, denn viel mögen den duft ja....also, für mich ist er weder zitronig, noch süß...sondern geht eher in die herb-würzige variante...dabei hat er dieses undefinierte, was ja auch manche myrrheduftenden haben für mich...besser kann ich es nicht beschreiben ohne unfair zu werden ;)auf jeden fall steht sie nicht umsonst immer noch in meinem garten!und das liegt für mich am laub, wuchs, gesundheit und blütenreichtum!!! und für manchen kommt eben als plus noch der duft hinzu...nur nicht für mich...gerda nissen hat von der belle isis wunderschöne bilder gezeigt...ich meine mich an ein bild zu erinner von belle isis blüten in einer zinkvase...so schön, dass ich mich in die belle verliebtewonach duftet sie denn, roro?