News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wem hatte ich Aurikel versprochen? (Gelesen 8466 mal)
Moderator: Nina
wem hatte ich Aurikel versprochen?
dieses Jahr habe ich einige Tontöpfe mit Ablegern vorbereitet, aber keinen blassen Schimmer, wem ich Aurikel versprochen hatte. Waldmeisterin? Hatte Oile welche bekommen, letztes Jahr? Norna? Oder hatte ich ihr welche geschickt?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Erdinger Moos, Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 489
- Bodenart: sandiger Lehmboden
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Re: wem hatte ich Aurikel versprochen?
MIR! Ganz bestimmt, du kannst dich nur nicht mehr daran erinnern! ;D 8) :-X
Kleinlaut.....war nur Spass.
Kleinlaut.....war nur Spass.
Beeren sind die Poesie eines Gartens.
Wo ein Spaten ist, ist auch ein Pflanzplatz!
Wo ein Spaten ist, ist auch ein Pflanzplatz!
- APO-Jörg
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ein sehr guter Faden.
Mir nicht, Hier sollte man des Öftern reinschauen um die Leute zu finden dehnen man etwas zu gesagt hat. Ich z. B. habe mir im Kalender Namen notiert die E. pinnatifida Samen haben möchten, aber leider nur die Vornamen und nicht die Nicks. Ich hoffe das sich die Leute dann zur angegeben Zeit melden und nachfragen.
Alsheimer lässt grüßen ;D das gilt aber nur für mich.
Mir nicht, Hier sollte man des Öftern reinschauen um die Leute zu finden dehnen man etwas zu gesagt hat. Ich z. B. habe mir im Kalender Namen notiert die E. pinnatifida Samen haben möchten, aber leider nur die Vornamen und nicht die Nicks. Ich hoffe das sich die Leute dann zur angegeben Zeit melden und nachfragen.
Alsheimer lässt grüßen ;D das gilt aber nur für mich.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
- Weidenkatz
- Region: Norden
Jep ;D !
Ich frage mich nur, wie ich das Offline löse, ohne dass es allzu peinlich wird?
Schild am Gartentor ???, lieber nicht ;D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- APO-Jörg
Ich hab das Thema mal fixiert.
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Gruß Jörg
@SuperFisch01
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe letztes Jahr einige von Dir bekommen. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hallo Pearl, ich hatte letztens am Grünen Brett nach Ablegern oder Samen von Aurikeln gefragt, die alten Töpfe und Untersetzer warten schon ungeputzt ;D. Ich kann aber auch gerne noch ein Jahr warten.
;D da muss ich mich aber mal anstrengen, damit du für jeden Topf eine Rosette bekommst. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hä?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Weidenkatz
;) Schon gut, das war off topic: Ich habe dein Problem ständig mit Gartennachbarn und -freunden vor Ort ...
die stehen aber dann vor deiner Tür, oder? Ey, gibt her, endlich! ;D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Weidenkatz
Nö, sind alle schamhaft höfllich still, das und die bereitgestellten Töpfe ist ja das Problem ;D...
pearl hat geschrieben: ↑25. Mär 2021, 12:29
;D da muss ich mich aber mal anstrengen, damit du für jeden Topf eine Rosette bekommst. ;) ;D
Ich habe hier noch ein paar P x pubescens stehen, die müssen auch noch in Töpfe und ein paar werden mit den neuen Hepatica im Beet versenkt, die werden schon voll....
- Waldmeisterin
ich kann mich zwar auch nicht mehr so genau erinnern, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich mir Aurikeln habe versprechen lassen ;)
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
du nimmst jede Sorte, jede Farbe, jede Klasse? Ach - was ich noch sagen wollte. Es handelt sich nicht um Primula x pubescens, die Gartenaurikel, sondern um welche für Töpfe.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky