Ja, wieder herrliche Fotos zum Schwelgen :-) Heute war es hier frühlingshaft und vor der Gartenarbeit konnte ich mir eine Fotorunde nicht verkneifen. Da müsst Ihr nun wieder durch ;-) das passt doch farblich super!! 8) ;D
Ja, so muss das sein! Meine Blausternchen stehen übrigens auch genau gegenüber von den blauen Regentonnen, muss ich doch mal zusammen auf ein Foto bannen. ;D
An den Futterplätzen ist stets viel Bewegung. Stieglitze und Grünfinken habe ich noch nicht auf's Bild bannen können, die sind zu scheu. Anders sieht das bei den Sittichen aus. Es ist auch lustig zu beobachten, wie sie sich verrenken und rumhangeln, um ans Futter zu kommen . . hier sind 2 gleichzeitig gelandet und der Dritte schaut gelassen zu . der vordere macht noch Klimmzüge . geschafft!
Cydora, ein wunderschöner Gang durch Deinen Garten. Danke :D (Von hier aus und wenn ich mal im Rheinland bin, finde ich die Sittiche toll. Ob ich sie im eigenen Garten haben wollte, werde ich erst wissen, wenn sie irgendwann auch im Berliner Raum den Sprung über die Winter-Hürde genommen haben. ;) )
Ja, die Sittiche finde ich auch klasse :) ich stelle mir allerdings die Frage, ob ich sie hier in der Heide haben wollen würde. Wäre ich dann so glücklich, oder lieber aus der Ferne freuen?
Trotzdem tolle Bilder von euch. Ich finde meinen Garten gegen euren irgendwie noch so nackig :-[ aber ich weiß ja, dass ich Geduld brauche und alles erst einwachsen muss.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)