Ihr Lieben, hat jemand von euch noch ein paar Sämlinge übrig? Es muss auch nix Besonderes sein, aber da ich nur eine in Dunkelrot habe, würde ich mich über Zuwachs in anderen Farben (gerne auch gepunktet) freuen :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus gesucht/ erledigt (Gelesen 834 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Helleborus gesucht/ erledigt
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Helleborus gesucht
:-*
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Re: Helleborus gesucht
gerade vorgestern habe ich mir Gedanken gemacht, was ich mit den Sämlingen auf dem Rasen mache. Sind aber noch klein. Die Mutterpflanzen haben alle möglichen Farben und Formen. Wenn du die willst, schick mir ne PM.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky