News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, so wie es aussieht, krempelt er das ganze Jahr um ;)Ich mache nicht mit bei der Kalenderaktiona) weil ich eine feige Nuss binb) weil ich mich noch nicht gut genug findec) weil ich meine Bilder schlecht verwaltet habe und es sehr zeitaufwendig für mich wäre, das Original auf den zig CD´s, die ich mittlerweile gebrannt habe, herauszufischen.
Sei kein Frosch, Evi ! Diese Gründe zählen nicht und stimmen tun sie auch nicht! ;DAlso ran an die Meisterschaft. Dann sind wir schon zwei Frösche und keine Prinzen und Prinzessin !
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Also Evi!!!!! Die 2 ersten Punkte deiner Faulpelzausrede kann ich ja garnicht gelten lassen . Zum 3. Punkt wünsche ich dir heute einen gaaaaaanz verregneten superlangweiligen, überöden Sonntag, dann wirst du die Bilder für den Kalender schon finden , so tief brauchst du da nicht zu graben......... LG Irisfool